Wir sind eine offene Ganztagsschule mit variabler Hortarbeit. Schule und Hort bilden bei uns eine Einheit.

Unser Hort ist ein Lebens– und Erfahrungsraum für alle Kinder. Hierbei legen wir besonderen Wert auf:

• Regeln und Gewohnheiten für ein gutes Zusammensein
  • gewissenhafte Erledigung der Hausaufgaben
  • individuelle Förderung
  • Anregungen für Freizeit und Hobby
  • erlebnisreiche Ferienhortgestaltung
Akkordeon Inhalt

Horttelefon

036843 – 72575

Telefon Frau Böhm

0176 – 41958003

Soll Ihr Kind im folgenden Monat nicht mehr im Hort betreut werden, so ist von Ihnen bis zum 15. des Monats eine Hortabmeldung schriftlich in Meiningen bei der Schulverwaltung einzureichen. Ansonsten werden für den Folgemonat nochmals Gebühren fällig.

Das Mittagessen wird täglich von der Firma Dussmann geliefert. Die Bestellung, ebenso die Abbestellung bei Krankheit erfolgt über eine App. Die Schule hat darüber keine Handhabe.

Die Anmeldeformulare finden Sie unter „Formulare“ auf der Startseite.

Dussmann Service Deutschland GmbH Servicebüro Kinder- u. Schülerspeisung Postfach 1380, 15503 Fürstenwalde

03361/365056–0

App: Dussmann CoolCooking – Speiseplan und Essenbestellung